- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ansich sehr schön und Toller Beach. Im generellen sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Grundsätzlich erfüllt das Hotel für Standard Gäste die Erwartungen.
Erster Eindruck okay aber die details machen es aus. - Defekte Lampen - Kaffee Maschine nicht dem neusten Standard entsprechen - Dreckige Wände,abgeschlagene Möbel, Überall Kratzer/gebrauchsspuren,offene Kitfugen - TV system welches nicht richtig geht, qualität des Signals mangelhaft - minibar dreckig - Täglich wechselnder Standard bei der Reinigung
Reichhaltiges Angebot an Restaurant Konzepten. Im F&B Bereich sind die Mitarbeiter sehr freundlich und holen den Gast emotional ab. NAOS/Gabi Beach Auswahl riesig und gut evt bei den Speisen mehr wechselnde Gerichte. Winery: Sehr guter Service und aufmerksam! Auswahl dürfte noch ein wenig grösser sein. Der Sommelier ein Mann mit Klasse. Well done! Mole: Leckerer Mexican food The Grill: Auf bessere Fleisch Quality achten. Fuego: Sehr feiner Latin food mit asiatischen Einflüssen. UNSER FAVOURITE! Bana: Cooles Entertainment beim essen. Passion: Schöne Präsentation und guter Geschmack. Für mich zu viel Schäumchen! Stimmiges Wein Paring - bitte nicht so schnell servieren man kann kaum ein glas in ruhe fertig trinken. BARS General: Hat alles was das herz beliebt! Die Rezepturen der Drinks wird zu viel Alkohol verwendet dadurch oft zu stark.
Check in unterirdisch: - Kein refreshing drink/ towel ( obwohl es dies gab - habe ich am nächsten Tag gesehen) - Kein erläuterung über das Resort (Map auf die Theke that's It) - Emotional befinden Von uns war das war wir den Mitarbeiter stören. Restaurant Reservierungen : So was kompliziertes habe ich noch nie erlebt. Konnten nicht dort essen wo wir wollten " bitte gehen Sie dort hin wo wir es sagen". Keine telefonische Reservierung möglich man muss jedesmal zum Desk in der Main Lobby. Auch am Desk erhält man keine Bestätigung sondern muss ein Form ausfüllen und nach 24 h nochmals vorbei. Nach 24h gehst du hin um deine Confirmation abzuholen und haben Sie dann nicht " wir sind nicht dazu gekommen". Ich fahre nicht in den Urlaub um täglich an ein Desk zu gehen. Check out Credit card her und bitte gehen. Ein "Danke das Sie da waren und war alles Okay?" wäre nett gewesen dann müsste ich das hier nicht schreiben. General : Es wurde nie auf die Bedürfnisse und Wünschen des Kunden eingegangen.
Sehr gepflegte Anlage und Toller Beach!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War top sehr kompetente Mitarbeiter welche einem mit Rat und Tat zu Seite stehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |