- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Sylvester 2 Wochen im Royal Service gebucht. Positiv: Wunderbare Vegetation, Bett ideal, gut geschlafen, schöner Strand, man kann sehr gut ins flach abfallende, warme Wasser reingehen. Klasse All-Inclusive: man hat ca. 7 Restaurants zur Verfügung, fast alle sind sehr zu empfehlen, ich hab jedes Essen gut vertragen. Viel frisches leckeres Obst. Der Wein war nicht mein Geschmack, macht nichts, war dadurch ein fast alkoholfreier Urlaub, da ich harte Spirituosen auch nicht mag. Größe der Anlage mit gefühlt 1Mio. Palmen. Negativ: Empfang nicht herzlich nach der langen Reise, viele Mitarbeiter unfreundlich, Reklamationen werden gar nicht behoben.In der Anlage fahren Motorbuggys das ist laut und stinkt. Badezimmer völlig verplant und altmodisch, Wasser aus der Dusche reichte nur für katzenwäsche. Der Transfer zum Golfplatz klappte nicht reibungslos, es gab immer wieder Ärger wegen Unpünktlichkeit oder eine Tour ist völlig ausgefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |