- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Mitte Januar bis Mitte Februar 2023 im Royal Service Bereich untergebracht. Das Zimmer mit der großzügigen Terrasse war 78 qm groß. Ideal im Badezimmer war, dass jeder auf seiner Seite seinen Waschtisch hat. Der Whirlpool war funktionsfähig, auch wenn wir immer wieder die Technik-Abteilung bemühen mussten die Abläufe zu reparieren. Das gleiche galt für die Wasserspülung in der Toilette. In Bad wurde in den 4 Wochen lediglich Seife, Duschgel und Shampoo bereitgestellt. Gott sei Dank hatten wir alles andere selber dabei. Täglicher kompletter Handtuchwechsel. Das Bett wurde ebenfalls täglich komplett neu bezogen. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Gartenanlage auch besonders in den sanitären Bereichen an den Stränden war zu jeder Zeit absolut sauber und wohlriechend. Natürlich hat immer wieder mal das ein oder andere gefehlt, war kaputt oder in Sachen Speisen und Getränken gab es manchmal einiges nicht. Aber man darf nicht vergessen, dass Kuba derzeit sehr zu kämpfen hat. Zusammenfassend: Dieses Resort scheint das Beste im Osten zu sein. Die Anlage mit Ihrem alten herrlichen Baum- und Buschbestand ist ein absoluten Plus und vor allem die ehrliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, Top-Fach-Service Kräfte in den Restaurants, im SPA sehr gute Physiotherapeuten. Der Butler Service im Royal Service Bereich 1 A. Wer im Paradisus Rio de Oro Resort Urlaub machen möchte, kommt wegen dieser Anlage, dem herrlichen Meer mit seine kleinen Korallenbänken zum Schnorcheln, dem traumhaften Wetter- aber bitte nicht wegen dem Essen. Auch sollte man ein gewisses Verständnis für die derzeitige Situation in Kuba mitbringen. Wenn etwas nicht lieferbar ist, kann es auch dem Gast nicht bereitgestellt werden oder die Sache kann nicht repariert bzw. erneuert werden.
Das Zimmer mit der großzügigen Terrasse war 78 qm groß. Ideal im Badezimmer war, dass jeder auf seiner Seite seinen Waschtisch hat. Der Whirlpool war funktionsfähig, auch wenn wir immer wieder die Technik-Abteilung bemühen mussten die Abläufe zu reparieren. Das gleiche galt für die Wasserspülung in der Toilette. In Bad wurde in den 4 Wochen lediglich Seife, Duschgel und Shampoo bereitgestellt. Gott sei Dank hatten wir alles andere selber dabei. Täglicher kompletter Handtuchwechsel. Das Bett wurde ebenfalls täglich komplett neu bezogen. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Gartenanlage auch besonders in den sanitären Bereichen an den Stränden war zu jeder Zeit absolut sauber und wohlriechend.
Top-Fach-Service Kräfte in den Restaurants, Natürlich hat immer wieder mal das ein oder andere gefehlt, war kaputt oder in Sachen Speisen und Getränken gab es manchmal einiges nicht. Die Speisen und Getränke waren ehrlich gesagt nicht besonders gut. Aber man darf nicht vergessen, dass Kuba derzeit sehr zu kämpfen hat.
ein absolutes Plus und vor allem die ehrliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, im SPA sehr gute Physiotherapeuten. Der Butler Service im Royal Service Bereich 1 A.
von Holguin zum Hotel 1 Stunde Taxifahrt. Wir haben keine Ausflüge gemacht da wir alles schon kannten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |