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Mario (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
“Reine Zumutung und das nennt sich Royal Service”
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kaputes Klo, kapute Infrastruktur in den Zimmern, undichte Türen, kapute Schiebetüren, endlose Diskussionen um zu Abendessen da die Restaurants permanent überbucht sind. Das letzte Restaurant hat uns sogar Hundefutterähnliches Essen serviert. Bettwanzen im Bett die einem den Schlaff rauben. Dazu kam noch, das meine Frau am letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung vom Essen bekommen hat. Zum Glück wurden wir an Board von Edelweiss medizinisch versorgt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe, siehe Bilder. Schimmel war keine Seltenheit sondern fester Bestandteil der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht frisch, zum Teil roch es sehr streng.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, herablassender Service des Personals auf Kritik reagierte man gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Tanzen und Bootsfahrten nichts grosses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich für das Paradisus Varadero Resort & Spa als Ihren letzten Urlaub im Varadero entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der gesamten Community teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen überhaupt nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie in unseren Hoteleinrichtungen keinen schönen Ort für eine Rückkehr gefunden haben, und mehr noch, weil Sie unsere kulinarischen Angebote nicht genießen. Unsere Mitarbeiter arbeiten so hart daran, dass jedes unserer Gästeerlebnisse unvergesslich wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft unter besseren Umständen wieder aufnehmen können! Freundliche Grüße! Sergio Martinez Van Casteren Generaldirektor