- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich ein tolles Hotel, direkt am schönen Strand,zur Erholung geeignet, jedoch viele Unzulänglichkeiten. Check in: neutral, Zimmer :ausreichend groß, direkter Meerblick, alte Einrichtung, Sauberkeit leidlich, Bad renovierungsbedürftig,Wasserstrahl der Dusche miserabel, desgleichen schwacher Haarfön. Mahlzeiten: Essen abwechslungsreich, lange Wartezeiten an manchen Theken, da vieles frisch zubereitet wird, teils sehr nervig.Tischdecken ungebügelt , teils schmutzig, Papiersetzs.Service sehr freundlich aber unaufmerksam, Kaffee muss ständig Tassenweise nachgefordert werden. Getränkeservice an der Bar sowie am Strand aufmerksam und gut. Zum Geburtstag unseres Sohnes Tischreservierung bestellt mit der Bitte um Dekoration und Sekt wurde vergessen. Getrübt wurde der Urlaub insgesamt dadurch, dass jeden Morgen um 7 Uhr, teilweise auch abends ein Trekker mit einem Dampfvernebler lautstark durch die Anlage fuhr und dort Insektizide mit Heizoel als Lösungsmittel versprühte. Dieser Sprühnebel vernebelte je nach Wind mehr oder weniger lange die Anlage. Es war ein ätzender Geruch in der Luft.Da alle Restaurants offen waren, keine Scheiben, legte sich der Nebel ebenso dort über die gedeckten Tische und über das Büffet. Auf mehrfache Nachfrage , der Hotelmanager fühlte sich nicht zuständig und schickte eine Vertretung,wurde mitgeteilt, dass Gelbfieber - übertragende Mücken vorkommen und deshalb 3 verschiedene Insektizide 2 mal am Tag dort vernebelt werden!!!! Mein Sohn selber Arzt, machte und macht sich weiterhin massiv Sorgen um seine im 4. Monat schwangere Ehefrau. Es fehlte uns die Vorabinformation darüber über unseren Reiseveranstalter Thomas Cook,,was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Hätten wir diese Information vorher gehabt, hätten wir uns für ein anderes Reiseziel entschieden. Dennoch ein schöner Urlab in einem schönen Land, freundliche Menschen,tolle Lage,schöner Strand,5- Sterne Hotel jedoch mit deutlichen Abstrichen, somit nicht angepasstes Preis - Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |