Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Hier wird man Nachts im Zimmer ausgeraubt ⚠️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel direkt auf der Melia Webseite gebucht. Leider war beim Check-in die Dame von der Rezeption erst nach 1h Wartezeit in der Lage, unsere Buchung im System zu finden. Das Zimmer war dann voller Mosquito Mücken, die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Das Zimmer, eine Suite, war stark abgenutzt, dreckig und keinesfalls 5*. Das alles schon schlimm genug für 210USD/ Nacht. Aber das Beste kam noch: Wir wurden in der Nacht um unser Bargeld beklaut. 500€ fehlten am nächsten Morgen, es muss sich jemand in das Zimmer Nachts geschlichen haben. Ein absoluter Alptraum! Wir fühlten uns nicht mehr sicher und sind sofort abgereist. Der Vorfall wurde gemeldet, der Sicherheitsbeauftragte hat das Protokoll aufgenommen. Der versprochene „Read-Out“ von dem Kartenlesegerät wurde nie geschickt. Unglaublich! Keinerlei Reaktion vom Management, nichts! Stecken alle unter einer Decke und zocken die Touristen ab! Schreckliches Hotel! Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Zunächst möchten wir Sie wissen lassen, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen, auch wenn dies keine positive Erfahrung war. Das Hauptziel in Meliã ist die Zufriedenheit aller unserer Gäste. Daher analysieren und verarbeiten wir Ihre Vorschläge und Verbesserungspunkte strategisch, wie z. B. die Raumpflege, die Klimaanlage, die in Ihrem Zimmer nicht funktioniert, und die Verzögerung bei der Ankunft Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft Mit jedem unserer Abteilungsleiter helfen sie uns, unseren Standardservice und unsere Qualität zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Ihnen in naher Zukunft zeigen zu können, dass Ihre Kommentare Teil unseres Erfolgs sind und dass auch Sie Sie bald wieder bei MELIÃ begrüßen können. Wenn dies eine Option für Sie wäre, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit besten Empfehlungen, Paradisus Varadero Generaldirektor