- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten den Royal-Service gebucht mit Gourmet-Restaurant Bella Mar. Von Gourmet war keine Spur zu finden. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel; täglich die gleiche Speisekarte für Mittagessen und für das Abendessen zwar eine andere Speisekarte, aber auch täglich die gleichen Gerichte und die gleichen Beilagen. Von Abwechslung keine Spur. Die Speisen waren auch lieblos, geschmacklos und qualitiativ minderwertig zubereitet. Dies gilt auch für die anderen Restaurants in dieser Hotelanlage. Für einen Hotelaufenthalt von 3-4 Tage o.k.- aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Strand beim Royal-Bereich = dort kann man nicht ins Meer gehen, da nur Felsen sind. Nach links oder rechts einen Fußmarsch machen, dann wird es erst möglich, ohne Felsen ins Meer zu kommen. Es war im Januar 2013 wegen einer Kaltwetterfront nicht sehr warm gewesen; starke Winde und maximale Tagestemperaturen von 18 Grad. Preis-Leistung vom Royal-Service passen nicht !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |