- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage liegt sehr gut, nach unserer Meinung und anderen Gästen aber keine 5 Sterne wert. Die Poolanlage ist im alten, dreckigen und kaputten Zustand, für 3- Sterne ok, aber nicht für 5 Sterne und den Preis, den wir gezahlt haben.Am Personal müsste auch gearbeitet werden (teils sehr unmotiviert/erst Trinkgeld).
Das Zimmer war sauber. Allerdings entsprach es nicht in der Ausstattung einer 5-Sterne Anlage. Es waren Kakalaken und auch sonstige Insekten zu finden. Wir waren zu viert in unserem Zimmer, hatten aber tagelang nur 3 Handtücher, trotz mehrfachem Bitten ein weiteres Handtuch zu Verfügung zu stellen.
Das Essen schmeckte ganz gut. Es gab allerdings fast jeden Tag die gleiche Auswahl, so dass man irgendwann keine Lust hatte zum Essen zu gehen. Das es beim Mittagessen Eis als Dessert angeboten wurde, bekam man nur durch Zufall mit.
Das Personal ist überwiegende unmotiviert. Freundlichkeit kam erst auf, wenn ein Trinkgeld gegeben wurde. Ansonsten konnte es passieren, dass man nicht mehr beachtet wurde. Was besonders schade war, das gerade an der Rezeption die Damen sehr genervt schienen (ein Lächeln bekam man selten).
Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand. Allerdings befinden sich beim Zugang ins Meer scharfkantige Steine im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist im alten, dreckigen und kaputten Zustand, für 3 Sterne ok, aber nicht für 5 Sterne und den Preis, den wir gezahlt haben.Die Sitze im Poolbar-Bereich im Wasser sind defekt (die gefließten Betonsitze sind ausgebrochen, somit scharfkantig und es besteht Verletzungsgefahr). Im großen Pool sind die Fliesen verdreckt und auch sonst nicht sehr sauber. Der Schwimmerpool ist in einem desolaten Zustand (Leiter im Pool wackelt und es fehlen Stufen, Fliesenteile liegen lose im Wasser).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli General Manager