- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben ca. 350 Fotos gemacht von Baustellen und Arbeiten im Hotel und am Pool. Die letzten Fotos sind vom 10.01.2020.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Trotz Kulanz Umzug in ein anderes Zimmer, ist die Sauberkeit und der Zustand der gleiche. Die Balkontür war nach dem Umzug permanent offen für jedermann. WC Sitz defekt, Klimaanlage nicht sauber. Zimmer sind wie die Anlage lieblos gepflegt. Mehrere Baustellen im permanenten Zustand seit September laut Aussage diverser Kunden vor Ort.
- GeschmackSehr schlecht
Mangelhaft, ... durch Verunreinigung mehr auf Toilette gewesen als am Strand.
Service und Personal ist sehr freundlich - sagen zu allem JA, doch geschehen tut meist doch nichts.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zuerst nach Ankunft war im Pool kein Wasser, sondern Arbeiter mit Beton Maschinen, der Strand Verdreckt und nicht benutzbar. Nachdem 01.01.2020 war ein Betonschleier Gemisch mit Wasser in der Poolanlage - ca. 17-18 Grad Celsius warm. Durch die Flex und den Baulärm bis zum 10.01.2020 konnte man die überlaute sich jeden Tag wiederholende Musik auch nicht mehr hören. Die offenen Stromleitungen neben den Wegen stören dabei nur Kleinkinder und deren Eltern, wenn diese damit spielen wollen. Die Bagger der Baustelle sind bis zum 10.01.2020 noch in der Anlage unterwegs gewesen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SuzanaUlbrich60326 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich für das Paradisus Varadero Resort & Spa für Ihren vergangenen Urlaub in Varadero entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, weil wir Ihre Meinung schätzen und auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Worte sind für unser Management sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Empfehlungen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn wir keinen guten Eindruck auf Sie hinterlassen haben und weil Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, und mehr in Bezug auf den erhaltenen Service und die Qualität unserer Einrichtungen. In diesem Sinne möchten wir ausdrücken, dass dies im Resort keine alltäglichen Servicemöglichkeiten sind. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir können Sie in naher Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüße! Sergio Martínez Van Casteren CEO