Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeAussen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist von seiner Lage und Architektur toll, sehr fancy und stylisch, aber an vielen Stellen unzweckmässig. Es gibt sehr wenig Ablagefläche im Bad und im Schrank. Das Zimmer ist oberflächlich sauber, aber in den Ecken im Bad kleben Haare an den Türrollen und die Bettwäsche hat Schmutzflecken, die auch beim Waschen nicht rausgehen (wir haben das Bett neu beziehen lassen, aber in der neuen Bettwäsche waren auch wieder Flecken). Das Personal spricht so gut wie kein Englisch. Beim Frühstück muss man auf die Art von Ei zeigen, damit eine völlig überforderte Köchin das hinbekommt. Das Personalwirkt insgesamt überfordert, auch wenn das Hotel nicht besonders voll ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer fünktionierte so gut wie gar nicht und als wir unsbeschwert haben, wurden wir behandelt, als wären wir zu blöd, eine Klimaanlage einzustellen. Der Poolbereich ist toll, doch leider sind die Liegen mit Möwenscheiße bedeckt und man braucht viele Handtücher, um sich getrost hinzulegen. Die Pools dienen den Möwen ebenfalls als Badepool und vermutlich verrichten sie auch im Wasser ihr Geschäft. Der "Poolwärter" kümmert sich aber auch nicht darum, die Viecher zu vertreiben und über die Raubvögelattrappen "lachen"die Möwen nur. Das "Fitnesscenter" hat ein richtig schlechtes Fahrrad, einen kaputten Crosstrainer und ein Fahrrad, was ok ist. Ansonsten, ist es sehr eng und nicht sehr einladend. Wir können dieses von aussen und innne schön gestaltete Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:2