Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Matthias (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Perfektes Hotel direkt in der Natur

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, die durch eine sehr schmale Strasse mit vielen Schlaglöchern erreichbar ist. Ein tolles Hotel, mit perfektem Service, sehr gutem Frühstücksbuffet und auch die Abendspeisen sehr gut. Der Blick auf den Pazifik und direkt auf den Dschungel sind perfekt.

Wie beschrieben auf einer Anhöhe, nächste Einkaufsmöglichkeit und Gastromie in ca. 10 Minuten mit dem Shuttlebus oder besser PKW erreichbar. Ein sehr schöner kleiner Strand ist in ebenfalls 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Wider allen Meldungen kann man an diesem kleinen Strand etwas zu Trinken/Essen und auch Liegen mit Sonnenschirmen mieten.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon im 4. Stock mit Blick auf die Bucht und direkt vor dem Dschungel. Siehe meine Aufnahmen der tollen Tiere die wir Morgens ab 6:00 Uhr sehen und hören konnten. Der 4. Stock wird über eine kleine Gondel/Lift erreicht. Sehr ruhige Lage.

Das Service-Personal (Rezeption, Bedienung, Zimmerservice) sehr freundlich, aufmerksam, rasch und NICHT auf Trinkgeld aus! Auch die bestellten Getränke und Speisen kamen rasch.

Frühstücksbuffet perfekt. Frische und selbsterstellte Fruchtsäfte, Kaffee und Tee perfekt, Von Wurst, Käse, Reis mit Bohnen, alle Eier-Artikel, Eier-Omelett, Früchte etc. Alles da. Wer hier nichts findet....
Auch tagsüber gibt es eine kleine Karte mit Burger, Pizza etc. Abendkarte ebenfalls von Fisch- und Fleischprodukten hervorragende Angebote. Preise sind mit den schweizer Preisen zu vergleichen. Also eher hochpreisig. Weine ab 40.00 € die Flasche, ein Glas (ca. 125mml) 8.00 €, Fleischgericht (Steack, Huhn) ca. 30.00 bis 40.00 € und Tagliatelle (sehr gut) ab € 18.00

Haben wir nicht genutzt. Pool-Anlage (Adult-Only-Bereich) sehr ruhig, Pool nicht sehr gross, sehr warmes Wasser...

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Matthias