Sehr schönes Hotel in bester Lage zum Entspannen; Pool und Meer super, auch für Kinder. Am Pool hört man maximal die Musik von der Poolbar, ansonsten sehr ruhig. Animation tagsüber gab es nur 2x wöchentlich mit Aquaqym und Wasserball. Abends wurde für musikalische Unterhaltung gesorgt. Keine Kinderanimation vorhanden. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten in der Einkaufsstraße, wo man entspannt etwas schlendern kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war gut, das Mittagsbuffet sehr gut, das Abendbuffet etwas einseitig. Es wäre schön gewesen, wenn es abends an der Grillstation auch mal etwas anderes gegeben hätte als ausschließlich Gyros. Mittags gab es bspw. auch mal frisch gegrillten Souvlaki, Fisch oder Hähnchen. Das hätte abends auch mal etwas für Abwechslung gesorgt, da man ja nicht unbedingt immer um die Mittagszeit im Hotel ist. Die Getränkeauswahl war super. Das Essen im Restaurant, welches man 1x während seines Aufenthaltes besuchen kann, war lecker. Es ist aber eher nicht für Kinder geeignet, da 5-Gänge-Menü (Fine Dining). Und etwas seichte Musik im Hintergrund wäre schön, damit man nicht nur den Ton der großen Klimageräte hört (wenn man einen Tisch direkt daneben hat, so wie wir).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeitenden sehr nett, besonders die Damen an der Rezeption und die Barcrew.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Badeschuhe sind zu empfehlen, Wasser sehr klar und sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Paralos Rodos Lifestyle. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Pool- und Meerbereiche sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Animation und zur Abwechslung der Abendbuffets sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback zur Speiseauswahl an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um zukünftige Angebote zu optimieren. Zudem verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich der Kinderanimation, und wir werden dies in unseren Überlegungen für künftige Programme berücksichtigen. Bezüglich des Restaurants ist es uns wichtig, eine besondere kulinarische Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn die akustische Umgebung nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden auch dies in unsere Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality