Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Enttäuschende Erfahrung in einem 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Ein bisschen Farbe, billige neue Möbel ohne Sitzauflagen, nur teils gut renovierte Zimmer, zusammengewürfelte Liegen, ganz schlechte Verpflegung, sorry, das reicht nicht für ein 4 Sterne Haus! Es ist in vielen Bereichen schmuddelig, nach Regen roch es schimmelig. Viele Gäste aus Osteuropa.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Glück hatten wir ein renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht! (Wir hatten die Möglichkeit, zwei nicht renovierte Zimmer anzusehen und waren entsetzt). Unser Zimmer war sehr klein mit wenig Stauraum für Kleidung aber modern. Wir hatten direkten Blick auf einen Tennisplatz sowie einer schönen Hotelanlage. Unter uns die Zimmer hatten einen eigenen Pool. Diese sahen allerdings nicht besonders einladend aus und waren sehr schattig. Geschlafen haben wir sehr gut auf neuen, härteren Matratzen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es gab täglich frische, relativ neue Handtücher, die Bettwäsche wurde in 12 Tagen mehrmals gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es ist alles Geschmackssache... Unser Geschmack wurde auf jeden Fall nicht getroffen. Morgens gab es Brot und Brötchen aus großen Plastiksäcken, also total pappig. Zum Glück gab es einen Toaster! Das "bunte Geschirrhandtuch" zum Schneiden der Brote hätte gern mal ne Wäsche vertragen können. Aufschnitt und Käse haben wir nicht gewagt zu probieren, war wohl das Billigste, so wie es aussah. Gurken wurden nicht geschält und die Scheiben waren total ausgetrocknet. Wir haben uns dann mit Spiegelei begnügt, das war jedenfalls nicht aus Tetrapack. Obst hatten wir mehrfach probiert. Pfirsich von innen vergammelt. Zitrusfrüchte faserig ohne Saft. Bananen waren gut. Mittags haben wir uns geschenkt! Abends wäßrige Tomatensoße mit kalten Nudeln, Reis mit Meeresfrüchten aus der Tüte, jeden Tag Gyros aus der Pfanne - ungenießbar und teils roh, Grünzeug in Gemüsebrühe gekocht (Tüte auf und in die Mikrowelle?) Auch die Getränke waren von schlechter Qualität. Es gibt im Dorf zwei ganz gute Restaurants. Italiener und Grieche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war freundlich und nicht aufdringlich.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Restaurant- und Barbesuche aufgrund der schlechten Versorgung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:47
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen an die Qualität unserer Einrichtungen und Verpflegung nicht erfüllt wurden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihre Anmerkungen werden in unsere zukünftige Planung einfließen. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Zustand unserer Zimmer und Einrichtungen. Ihre Hinweise bezüglich der Verpflegung und des Geschirrs nehmen wir ernst. Unser Küchenpersonal arbeitet kontinuierlich daran, die Speisenqualität zu verbessern und ein abwechslungsreiches Angebot zu gewährleisten. Wir bedauern, dass die von Ihnen erlebten Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Komfort der Matratzen zufrieden waren. Ihre positiven Anmerkungen werden wir gerne mit unserem Team teilen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Krasagaki Paralos Hospitality