Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit leichten Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit dem Swimup-Pool mit Meerblick. Der Blick von der Terasse zum Meer ist absolut genial und kann nicht besser sein. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen besonders auch das Badezimmer es soll aber auch laut Personal im nächsten Jahr Renoviert werden. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gereinigt. Auch das Personal ist so was von herzlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über eine gute Klimaanlage die ohne weiters den Tag über genutzt werden kann, was nicht selstverständlich ist. Das Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig soll aber auch zeitnah renoviert werden. Meine Frau hat leider einen Kosmetik-Spiegel schmerzlich vermisst. Duschgel, Haarshampo und auch Boddylotion wude in reichlicher Auswahl zur verfügung gestellt. Das Zimmer wurde täglich gereingt und neue Handtrücher rausgelegt. Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank den wir sehr gerne benutzt haben wenn wir Abends auf unserer Terasse gesessen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden, wir haben jeden Tag in der reichlichen Auswahl etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Die Asuswahl der Speisen hat ein leichtes Kantinenflair ist aber voll in Ordnung. Die Mahlzeiten können Innen sowie auch Außen zugenommen werden. Das Ambiente ist sehr gut und man fühlt sich wohl. Die Mittarbeiter der Gastronomie sind extrem aufmerksam und bemüht da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt und kann nicht verbessert werden. Alle Mittarbeiter sind immer freundlich umd bemüht den Gästen einen perfekten Tag zu erleben zu lassen. Einen besonderen Dank gilt dem Manager Teo der Empfangsdame Alexandra sowie unserer Reinigungskraft Xionia die trotz so hoher Temperaturen ihre Arbeit immer perfekt und freundlich nachgekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt ist Fußläufig ohne Probleme zu erreichen, dort gibt es vom Supermarkt, Boutiquen, Restaurants und Bars alles in mehr als ausreichender Zahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere der traumhafte Meerblick sowie der direkte Zugang zum Swim-up-Pool Ihr Highlight waren. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden. Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie sich bei unserem Team so gut aufgehoben gefühlt haben – Ihr freundliches Feedback geben wir gerne intern weiter. Wir wissen Ihr Verständnis sehr zu schätzen, was die noch anstehenden Renovierungen betrifft. Tatsächlich sind für die kommende Saison umfassende Modernisierungen der Zimmer und Badezimmer geplant, damit wir den Komfort weiter steigern können. Auch Ihren Hinweis zum fehlenden Kosmetikspiegel nehmen wir gerne auf – solche Rückmeldungen helfen uns, den Aufenthalt unserer Gäste stetig zu verbessern. Es ist schön, dass Ihnen auch das gastronomische Angebot, die gepflegte Anlage, das angenehme Ambiente sowie die Nähe zur Stadt zugesagt haben. Besonders freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams so zufrieden waren – genau das ist unser Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality