- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Neu renoviertes Zimmer, schön und geschmackvoll eingerichtet. Jeglicher Komfort vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr bemühtes, aufmerksames und freundliches Personal. Grosse Auswahl an Speisen und immer frisch. Sehr gutes Nachspeisen-Buffet. Ambiente gut, mit etwas Kantinen-Touch. Hier ist Potential nach oben, wenn man bei den Gästen um schöne Abendbekleidung ersucht, bzw. vorgibt, was in anderen Hotels üblich und normal ist. Zumindest lange Hosen bei den Herren und Schuhe, statt Shorts und Badeschlapfen. Damen liefen direkt vom Strand kommend tlw. im Bikini beim Abendessen herum.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner und sauberer Kiesstrand, gute Liegen. Leider gibt es immer noch Gäste die früh Morgens mehrere Liegen reservieren und erst Nachmittags erscheinen. Wir dachten, dass es das Problem mit dem Reservieren von Liegen nicht mehr gibt, weil andere Hotels drauf aufmerksam machen, dass unbenutzte Liegen vor einer gewissen Zeit wieder geräumt werden. Das hat immer gut funktioniert. Hier das alte Muster, wo alle in der Früh ihre Tücher auf den Liegen verteilen und wieder gehen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte über unser Personal. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams, die Vielfalt und Frische unseres Essens sowie die Qualität unseres Desserts besonders gefallen haben. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zum Abenddresscode sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten, das den gewohnten Standards entspricht. Schön zu hören, dass Sie Ihr neu renoviertes Zimmer und den Komfort genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen von Rhodos, Marili Milolidaki Paralos Hospitality