Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise Paris
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschönes Hotel, zentrale Lage, sehr sauber. Stilvolle Zimmer, bequeme Betten. Englisch oder Landessprache ist unbedingt erforderlich !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stilvolle Zimmer, großes Bad. Premiumzimmer mit Flur und großem Zimmer. Klimanlage. Alles sehr geschmackvoll. Renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück toll, mit Rührei, gebratendem Speck, Ostsalat, Müsli, Brötchen, Toast alles was das Herz begehrt. Super Kaffeautomat. Frsch gepresster Saft. Tee alles da.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas enttäuschend. Da wir keine 100 € oder unsere Visa Card für die Minibar hinterlegen wollten, bekamen wir ein Minizimmer für drei Personen. Erst als wir 50,00 € pro Tag extra bezahlten, konnten wir in ein größeres Zimmer (Premium) umziehen. Was schön war wir haben unser Frühstück im Zimmer oder im 8 Stock in der Lobby eingenommen.Man muß über gute englischkenntnisse oder die Landessprache besitzen sonst ist die Verständigung unmöglich.!!!!!!! Toller Blick über die Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Gehminuten an der Oper oder am Kaufhaus Lafajette. Von dort aus gute Möglichkeiten um an Stadtrundfahrten teilzunehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bedanke mich dafür, dass Sie Zeit genommen haben, um unseren Fragebogen auszufüllen. Mit grossen Interresse habe ich Ihre Kommentare über die Qualität Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu Kenntnis genommen. Ich freue mich, dass Sie uber die Qualität der Aufname und der Komfort Ihres Zimmers zufrieden sind . Ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel Radisson Blu Ambassador zu begrüssen. Ich werde froh sein, Ihnen in der Organisation Ihres zukünftigen Aufenthaltes helfen zu können. Mit freundlichen Grüssen,Camille