- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4-Stern-Hotel inmitten der Innenstadt Den Haag, in der Fussgängerzone, eine Oase der Ruhe und Erholung, bietet ein Art-Deko-Ambiente, eine Bar und Aufenthaltsraum sowie, im Sommer, einen Garten.
Ich habe ein Einzelzimmer mit einem Twin-Bett gebucht, habe ein Einzelzimmer erhalten. Keiner konnte mir den Unterschied zwischen einem Einzelzimmer und einem Enzelzimmer mit Twin-Bett erklären. Ein Twin-Bett ist für mich ein Bett für zwei Personen, das man trennen kann. Das Einzelzimmer hat ein adequates Bad, die Grösse des Zimmers ist jedoch kleiner als eine Gefängniszelle. Kein Abstellplatz für den Koffer. Nett eingerichtet, keine Minibar, aber Zimmerservice. Fernseher und tadelloses WIFI.
Sehr grosser Frühstücksraum, reiches Frühstück, aber, mit Ausnahme der Säfte, phantasielos. Leider. Qualität und Ausstellung der Produkte in Ordnung, Kaffee gut.
Sehr hilfbreites Personal am Empfang, an der Bar und im Frühstücksraum.
Das Hotel liegt 4 bis 6 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt, inmitten der Innenstadt, unweit von den Gärten des königlichen Palastes Noordeinde. Bei festlichen Anlässen, wie der Könisgstag, werden die Strassenbahnlinien, die die Innenstadt durchqueren, umgeleitet und das Hotel ist nur zu Fuss erreichbar. Restaurant, Boutiquen und Antiquität sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die zentrale Lage des Hotels sind die Freizeitangebote leicht erreichbar. Keukenhof, der botanische Garten, ist in eimer Stunde zu erreichen. Man kann anscheinend auch Fahrräder beim Hotel ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |