Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • StadtHotelfachfrau berichtet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von der Lage her TOP, ideal um die Stadt zu erkunden aber Dreck wohin man schaut. Frühstück dürftig. Für eine Nacht ok. aber länger nicht. Der Preis für die Leistung völlig unangemessen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn ich die Kategorie (4 Sterne) berücksichtige , würde ich dem Zimmer eigentlich nur einen Stern geben. Also ich muss sagen, diese Hotel zählt zu den schmutzigsten, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir viele Dinge alleine aus meiner eigenen Erfahrung in der Hotelbranche direkt auffallen, ich aber bewusst in diesem Fall auch irgendwann garnicht mehr so genau hinschauen wollte, weil mich viele Dinge dann auch wirklich ekeln. Von daher gebe ich hier auch nur eine kurzen Einblick und gehe nicht zu sehr ins Detail. Zunächst fiel direkt ins Auge, dass schon längere Zeit in dem Zimmer kein Staub gewischt wurde. Auf schwarzen Möbeln sieht man das natürlich leider sofort und schwarze Möbel bedürfen auch mehr Pflege als andere. Im Zimmer war ein TV Gerät vorhanden. Dieses war augenscheinlich defekt. Wir haben selbst die Kabel überprüfen wollen und aus diesem Zweck den Tisch etwas vorgeholt. Details über den Zustand dahinter erspare ich Ihnen. Da wir nur eine Nacht in dem Hotel blieben, benötigten wir kein TV , von daher war es uns letzendlich egal. Das Badezimmer war ebenso wenig geputzt. Überall Haare von vorherigen Gästen. Der Toilettensitz voller Urin Flecke, überall Rost Schmutz, Kalkablagerungen. Der Abfluss des Wachbeckens war total verstopft. Es gab eine Badewanne mit Duschkopf. Der war so verkalkt, dass da auch kein richtiger Wasserstrahl herauskam. Einen Badewannen Stopfen gab es überhaupt nicht mehr ( gut - ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sich da jemand in diese Badewanne legen möchte ). Ich muss tatsächlich sagen, es kostete mich Überwindung die Toilette und die Dusche zu nutzen und ich habe die Toilette auch zuerst desinfiziert. Man merkt, dass die Hotelleitung auch garkeinen Wert auf den Zustand des Hotels und des Zimmer legt. Im Zimmer hing auf einer Seite ein Vorhang, auf der anderen Seite fehlte er einfach. Fußboden und Fußleisten passen und gehören nicht zusammen, teilweise fehlte die Fußleiste und wurde auch nicht erneuert. Das ganze Zimmer wirkt an sich nicht stimmig und ist sehr abgewohnt. In jedem Fall entspricht es nicht einem 4 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir nutzten nur das Frühstücksangebot. Aufgrund der Sauberkeit des Zimmers, war mir der Appetit leider im Vorfeld schon vergangen. Die Sauberkeit zog sich leider auch im Frühstücksbereich weiter. Der Frühstücksal als solches ist eigentlich ein richtiges Schmuckstück. Ein toller Raum, mit großen Fenstern und toller Aussicht. Leider war die Sitzbank total verschmutzt , Krümel und Flecke überall. Auch der Tisch war zwar eingedeckt aber wurde wohl vorher nicht gereinigt. Zucker Reste etc. waren auf dem Tisch verteilt. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Cappuccino nur lauwarm und die Tasse wurde vom Automaten nur halb gefüllt . Es gab frisches Obst, was leider völlig aber wirklich völlig unreif war. Allegemein war das Frühstück ok. aber nicht dem Standard des Hotel angemessen. Ein Service gab es nicht, man hat viel Personal gesehen, was er aber zum rauchen vor der Terassentür stand, oder sich selbst Teller zusammenstellte und dann im Personalbereich verschwand. Am Tisch selbst sahen wir niemanden und unser Geschirr wurde auch nicht abgeräumt. Eher entäuschend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja Service gab es eigentlich nicht. Wir nutzten nur Frühstück. Der Tisch war nicht sauber gewischt, aber eingedeckt. Geschirr wurde erst abgeräumt wenn die Gäste weg waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ist das Hotel wirklich top. Trotz direkter Innenstadtlage ist das Hotel sehr ruhig. Man kann zu Fuß alles prima erkunden. Die Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Garage sind begrenzt, aber es gibt in unmittelbarer Umgebung einige Parkgaragen. Aber Parken ist in Den Haag wie überall in Holland teuer. Ein Tag in einer öffentlichen Garage kostet etwa 25 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:33