Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für einen Wochenendausflug nach Amsterdam im Hotel und waren wirklich sehr zufrieden. Geparkt haben wir in der Tiefgarage (für 15,00 € pro Tag). Man gelangt von dort direkt mit einem Aufzug ins Hotel. Der Shuttle zum Flugplatz alle 30 Minuten ist super, wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt will. Allerdings war der Bus, wenn wir damit gefahren sind, sehr überfüllt; wären wir mit Koffer zum Flughafen oder ins Hotel gefahren, hätten wir echte Platzprobleme bekommen. Frühstück war völlig ausreichend; gekühlte frische Säfte, Kaffee in allen Variationen, verschiedene Brot und Gebäck Sorten, Müsli, Obst, Wurst- und Käse Aufschnitt, Eier, Würstchen,... Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Wir hatten vollen WLAN Empfang im 4. Stock. Bei geschlossenem Fenster hört man leicht die Flugzeuge beim starten bzw. landen. Wir empfanden das aber nicht als störend. Das Personal war immer freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen. Wir haben mit allen englisch gesprochen. Außer dem Frühstücksbüffet haben wir kein Angebot des Hotels genutzt. Fazit: Gutes Hotel, gute Leistung. Wenn wir nochmal nach Amsterdam kommen, checken wir hier wieder ein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wow, Carmen! Thank you very much for taking the time to write us a review and let us know how pleasant your stay was at our hotel! It is my pleasure to know that you liked our hotel in terms of the parking, Wi-Fi and shuttle facilities, Park Inn breakfast buffet in terms of variety and your room in terms of size and cleanliness. We can assign you to a room with a quieter location the next time you decide to stay with us again so you do not hear the aircraft noise - no worries! The highlight of your review for me truly is the fact that you felt as welcome and accommodated as possible thanks to the friendliness and capabilities of our team. I will share your lovely comments with them as I am sure they will appreciate it as much as I do! I look forward to welcoming you again soon with the team! :) Warm regards, Mark Mark Mosselman, General Manager