Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut und Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit weniger gutem Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Park Inn hat 145 Zimmer. Es ist in einem ordentlichen Zustand. Eine hübsche, helle Lobby mit 2 Lifts und mit Zugang zu großer, sehr irisch/englischer Bar. Dort haben wir auch das Endspiel der Fußball WM Deutschland- Argentinien über BBC gesehen. Wir hatten im Rahmen unserer Rundreise ÜN/HP gebucht. Neben unserer Reisegruppe haben wir weitere Gruppen bemerkt. Im ganzen Haus gibt es Free Wireless Internet kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das sehr helle NRZimmer 317. Zwei große Fenster, eins davon zum Öffnen. Kleiner Flur mit offener Garderobe, schmaler Schrank mit Glaswand, ausreichend Kleiderbügel, Safe ( unentgeltlich ), Schreibtisch, Holzstuhl, Telefon, FlachTV ( kein dt. Programm ), 2 Einzelbetten, 2 Nachtschränkchen, kleiner Tisch, ein Sessel, Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln, Milch, Zucker, 2 Tassen, Teppichboden, Rauchmelder, Klimaanlage regel- und abstellbar, keine Minibar, Adapter erforderlich. Bad mit großer, glasumbauter Dusche ( Schwall- und Strahldusche ), WC, Waschbecken, großer Spiegel, Föhn. Zimmer und Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Abend hat ein Teil unserer Gruppe auf der Empore über der Bar gegessen. Statt für 40 Personen war nur für 30 Personen eingedeckt. Damit mussten 10 Personen in der Bar an Tischen ohne Tischtuch und eingehüllt in den Lärm und den Zigarettenrauch der Bar essen. Die Wartezeit bis zum Beginn des Essen betrug ca 60´. Den MitarbeiterInnen im Service war das augenscheinlich egal. Das Essen selbst war o.k., mehr aber nicht. Umfeld und Atmosphäre eine Katastrophe. 1 Pint Guinnes engl. Pound 3.90. Das Frühstück haben wir ebenfalls im Restaurantteil hinter der Bar eingenommen. Atmosphäre dunkel, laut und wuselig. Zu Beginn war nur ein Servicemitarbeiter anwesend. Der war verständlicherweise mit der Vielzahl der Gäste überfordert. Dadurch waren zeitweilig kein Brot und kein Aufschnitt im Angebot, dann fehlten Frühstücksteller. Schälchen für das Müsli waren z. T. unsauber. All dies hat niemand vom Management bemerkt. Es dauerte eine geraume Zeit, bis zur Verstärkung ein weiterer Mitarbeiter erschien. Darüberhinaus war das Frühstückbuffet so weit entfernt von den Tischen der Gäste aufgebaut, dass schon der lange Weg dorthin zu nahezu unerträglicher Lärmbelästigung führte. Folge: Jeder war froh, wenn sein Frühstück beendet war. Da das Hotel insgesamt annehmbar ist, kann eine Empfehlung verantwortet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die MitarbeiterInnen machen ihren Job, manchmal sind sie dabei überfordert ( siehe Gastronomie ). Unser Zimmer wurde sorgfältig gereinigt. Auf Beschwerden ( siehe Gastronomie ) wurde eher abweisend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein klassisches Cityhotel, mitten in Belfast. Zum Flughafen sind es ca 30 km, zum Bahnhof Belfast knapp 1km. Stadtrundfahrtbusse verkehren ab Hotelnähe. Entfernung zum Titanic-Museum per Bus ca 10´.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:183