- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Servicewüste und wenn dann sollte man es nur für kurze Aufenthalte buchen. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, die Putzfrauen sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war der einzig positive Punkt. An der Rezeption ist ein schlecht ausgebildetes und gestresstes Personal, das nicht weiß, dass der Gast der König ist und nicht umgekehrt. Vielleicht ist es nur ein Phänomen für Rumänien, dass die Menschen immer noch das frühere System im Kopf haben. Ursprünglich war zugesagt, dass man ein bestimmtes Zimmer bekommt, beim Einchecken war keine Rede mehr davon, man hatte dies gar nicht mehr auf dem Schirm. Es ist auch wichtig hier öffentlich mitzuteilen, dass die vollständigen Kosten des Zimmers für einen längeren Aufenthalt 29 Nächte (fast 3000 Euro) bereits im Voraus vor der Ankunft bezahlt wurden. Die schlechte Erfahrung wurde im Frühstücksbereich fortgesetzt, es gab am frühen Morgen eine akustische Einstrahlung in einer Form, die ich auf der ganzen Welt noch nie erlebt hatte, es war keine schöne Musik, es war laut und schrecklich. Das Hotel war nicht bereit, die Musik leiser zu machen oder abzuschalten. Beschwerden wurden zwar registriert, aber es sieht so aus, dass niemand sich traut eine eigenständige Entscheidung zu machen, ohne Supervisor und Management läuft gar nichts. Ich würde sogar sagen, dass es in diesem Hotel Hirachie-Regeln gibt, das ohne Einverständnis der Leitung auf keine Wünsche eingegangen wird. Im Ergebnis werden ohne Genehmigung auf höchster Ebene keine Veränderungen durchgeführt. Nach ein paar Tagen man möge doch bitte die Musik leiser machen ging ich dazu über meine Frühstücksauswahl selber auf das Zimmer zu bringen. Ich war einfach müde, mir mit dem völlig unqualifizieren Personal weiter meine Nerven zu strapazieren. Ich ging einfach mit einem Teller zum Frühstücksraum und brachte eine Auswahl ins Zimmer. Das Personal am Eingang des Frühstücksraumes ist so schlecht ausgebildet, dass jeden Tag nach meiner Zimmernummer gefragt wurde. Das nervt irgendwann. Also wiederhole ich 29 mal meine Zimmernummer, weil sie kein System hatten, um sich an den Gast und das Zimmer zu erinnern. Dieses Verhalten bestätigt meiner Meinung , dass die einzelne Person in diesem Hotel keine Rolle spielt und es sich hierbei um eine Massenabfertigung handelt. Das Personal ist offensichtlichschlecht bezahlt und völlig unmotiviert . Das Hotel entspricht maximal einer 3 Sterne Qualifikation. Der Höhepunkt der insgesamt schlechten Serviceleistung dieses Hotels war gestern. Ich habe am Donnerstagabend gefragt, ob am nächsten Tag ein später Check-out möglich sei, da mein Rückflug am Abend verlegt war. Sie sagten an der Rezeption, komm am nächsten Tag wieder. Ich ging am Freitagmorgen zurück und fragte, ob ein später Check-out möglich sei. Sie sagten, kommen Sie um elf Uhr wieder, wohlgemerkt, ich müsste das Hotel um zwölf Uhr verlassen. Ich sagte, ich brauche ihre Antwort jetzt, nicht eine Stunde vor Check out. Dann sagten sie, nein, es ist nicht möglich. Wohlgemerkt, unser Unternehmen ist ein Großkunde, wir zahlen im Voraus. Deshalb werden wir nicht in diese Servicewüste dieses Hotels zurückkehren. Das Hotel ist für eine längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Park Inn by Radisson Bucharest Hotel & Residence for your recent trip to Bucharest and for taking the time to forward us your feedback. I am sorry to find out that your stay was not as you expected to and we have taken note of all your comments. I would like to apologize for the inconveniences you have experienced in regards to the attitude of the staff, this is not reflective of the 4 star service that we strive to deliver and be assured that we have immediately reinforced our code of conduct to avoid re-occurrence. Our guest’s satisfaction is our number one priority and your opinion is most important for us. We strongly hope that we will have the privilege of making it up to you and proving the quality of our services and our ‘’Yes I Can’’ service philosophy. On behalf of our entire team here, at the Park Inn by Radisson, we would like to thank you for staying with us. Looking forward to welcome you again when your travels bring you back in Bucharest! Best regards, Alexandru Anghelus Front Desk Manager