Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung bei bekannter Marke
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel einer großen, üblicherweise Standards setzender internationaler kette in toller Lage an der Donau. Ausgang direkt zur Fußgängerzone und verkehrstechnisch an der Autobahnzufahrt bratislava Centrum gelegen. Wifi war vorhanden, aber nicht in unserem Zimmer am Ende eines langen Ganges, der nicht vom wiFi erfaßt wurde. Der Ausgang von der Tiefgarage zur rezeption ist ein Irggarten mit schwarz gestrichenen (warum?) Wänden. Das Personal an der Rezeption ist völlig überfordert und weder an Effizienz noch an den Interessen der gäste interessiert. Ich habe mich später per email beim Management über den Gesamtzustand, der eher Zumutung war, beschwert. Dort teilte man mit, das ja sonst "immer" alles in ordnung wäre. Der Zustand des Hotels - siehe weiter unten in dieser Bewertung - ist also offensichtlich ein Managementproblem. Die Fußgängerzone und die Innenstadt beherbergen Restaurants, Kneipen und Cafes für jeden geschmck und geldbeutel. Im Sommer würde ich den Hviezdoslavske mamesti empfehlen, dort sitzt man unter alten Bäumen und kann Donauweine probieren. Toll!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße entsprach dem Standard der Kette, Teppich war im Zimmer und im gang völlig verschlissen. Möbel beschädigt, alle Schrankbödenwareb zerbrochen, als Bügel mußten die Drahtgestelle aus der chemischen Reinigung herhalten. Der Bauzustand erlaubt keine vernünftige Reinigung mehr. Der Schreibtisch ist mit Prospekten überladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Zimmer ließ uns Schlimmes für das Restaurant befürchten, zumal wir wußten, dass es in Bratislava wunderbare Restaurants und Cafes gibt. So entschlossen wir uns auswärts zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war an den gästen und an problemlösungen nicht interessiert, da überfordert. Englisch war perfekt, Reinigungszustand des Zimmers suboptimal, was auch an der Abgenutztheit des Inventars und des Fußbodenlag. Einne völlig abgeschabten fleckigen Fußboden kann man nicht sauber halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt, verkehrsgünsig und gleichzeitig an der zentralen Fußgängerstraße mit vielen guten Restaurants, was angesichts des Hotelzusatndes wichtig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:67