Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein sehr schönes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nur ein Zimmer im 7. Stock bewerten, was sehr geräumig ist (Junior Suite). Neben einem Wohnbereich ist etwas abgetrennt ein Schlafbereich, beide mit Fernseher ausgestattet. Ebenso verfügt die kleine Suite über zwei Badezimmer, ein etwas größeres mit großem Waschbecken und Badewanne und ein etwas kleineres mit der Toilette, einem kleinen Waschbecken und einer Duschkabine. Diese stellte sich - so schön sie auch war - als Fehlkonstruktion heraus, da es nicht möglich war, zu duschen ohne das gesamte Badezimmer zu fluten. Der Wohnbereich war sehr übersichtlich eingerichtet, verfügte über eine Couch sowie einen Schreibtisch. Ebenso verfügte das Zimmer über einen angeschlossenen Balkon, der einen sehr schönen Blick über Linz ermöglicht und auch sehr gepflegt war (das ist ja oft ein Kritikpunkt). Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Einen Minuspunkt muss ich allerdings geben, weil eine Minibar in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich schon Pflicht ist. Das Frühstücksangebot ist gut, aber auch überschaubar für ein Hotel dieser Größe. Leider hatte es dennoch gedauert, bis Aufschnitt nachgelegt wurde. Während meines 20minütigen Frühstücks wurde hier nichts Neues gebracht, obwohl die Platte mit dem Aufschnitt ziemlich "abgegrast" war. Qualitativ aber völlig in Ordnung. Der Kaffee steht in Thermoskannen schon auf dem Tisch bereit, da ist man natürlich beim Eingießen auch erstmal gespannt, wie lange der da schon steht. Diese Befürchtung war aber unbegründet, da der Kaffee wirklich noch sehr heiß war und auch nicht abgestanden schmeckte. Zusammenfassend bin ich aber mit dem Hotel außerordentlich zufrieden und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Linz sicher wieder wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:19