- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann nur ein Zimmer im 7. Stock bewerten, was sehr geräumig ist (Junior Suite). Neben einem Wohnbereich ist etwas abgetrennt ein Schlafbereich, beide mit Fernseher ausgestattet. Ebenso verfügt die kleine Suite über zwei Badezimmer, ein etwas größeres mit großem Waschbecken und Badewanne und ein etwas kleineres mit der Toilette, einem kleinen Waschbecken und einer Duschkabine. Diese stellte sich - so schön sie auch war - als Fehlkonstruktion heraus, da es nicht möglich war, zu duschen ohne das gesamte Badezimmer zu fluten. Der Wohnbereich war sehr übersichtlich eingerichtet, verfügte über eine Couch sowie einen Schreibtisch. Ebenso verfügte das Zimmer über einen angeschlossenen Balkon, der einen sehr schönen Blick über Linz ermöglicht und auch sehr gepflegt war (das ist ja oft ein Kritikpunkt). Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Einen Minuspunkt muss ich allerdings geben, weil eine Minibar in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich schon Pflicht ist. Das Frühstücksangebot ist gut, aber auch überschaubar für ein Hotel dieser Größe. Leider hatte es dennoch gedauert, bis Aufschnitt nachgelegt wurde. Während meines 20minütigen Frühstücks wurde hier nichts Neues gebracht, obwohl die Platte mit dem Aufschnitt ziemlich "abgegrast" war. Qualitativ aber völlig in Ordnung. Der Kaffee steht in Thermoskannen schon auf dem Tisch bereit, da ist man natürlich beim Eingießen auch erstmal gespannt, wie lange der da schon steht. Diese Befürchtung war aber unbegründet, da der Kaffee wirklich noch sehr heiß war und auch nicht abgestanden schmeckte. Zusammenfassend bin ich aber mit dem Hotel außerordentlich zufrieden und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Linz sicher wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |