Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch ziemlich neu (2009) und besticht durch sehr ansprechendes und modernes Design.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und sehr hell und modern eingerichtet. Absolut ansprechendes Design, das zum Wohfühlen einlädt. Kleines Manko ist, dass es in den Zimmern keinen Kasten, sondern lediglich eine Garderobenstange mit Kleiderbügeln gibt. Manchem Gast wird vielleicht auch die Mininbar abgehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut. Die Auswahl war zwar nicht umwerfend, aber doch ist alles vorhanden, was man üblicherweise an einem Buffet so findet. Optischer Eindruck und Qualität sind absolut in Ordnung und bieten keinen Grund zur Klage.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt von Linz. Nur einen Häuserblock von der Fussgängerzone im Zentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1