- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr gute Lage für zu Fuß in die City. Freundliches Personal. Alles top sauber. Lobby mit angenehmen Ambiente. Frühstück eher Kantine und keine 4 Sterne!! Kein Gedeck, kein Tischtuch, keine Untertassen, stattdessen jede Menge Kaffeepötte mit Löffeln bestückt. Einzelne bzw. weitere lose Servietten musste man suchen, auf der Terasse draußen kein Salz und Pfeffersträuer, Zucker, Milch, Süsstoff etc. unübersichtlich, vereinzelt was gefunden. Bei den heißen Speisen: jeder der sich Brühwürstchen nahm musste über den Topf mit Bratkartoffeln und die bekamen immer eine Portion Wurstwasser ab! Kein richtiger Besteckkasten zum nachholen. Sehr viel Kurmel, ungeordnet - kein Bild bzw. Konzept des Angebots für ein Frühstücksbuffet. Der Fön an Zimmer gehört in Bad in eine Halterung und nicht im Korridor in einer Schublade... Im Bad konnte man das Fenster nicht abdunkeln, die Morgensonne "ballerte" so grell rein, das man beim Waschen schon schwitzte. Für Linz: Café Jindrak die Linzer Torte und Wiener Melange Kaffee - fantastisch! Mariendom unbedingt hin! Wunderschön! Titanicausstellung bis 03.07. Es lohnt sich!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Für 1,5 Tage komplett ausreichend!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstückspause eher ohne Konzept und Ordnung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rasche Erledigung beim Beseitigen des verstopften Abflusses im Bad, Gardine war aus der Schiene ohne Stopper gerutscht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
In 5 Minuten um die Ecke und schon in der City
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Im Namen unseres gesamten Park Inn by Radisson Linz Teams bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle beim Frühstück entsprechen definitiv nicht unserem üblichen Standard. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Abteilungsleitern auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Nichtsdestotrotz würden wir, das Park Inn by Radisson Linz Team, uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Beste Grüße, Sophie Hemetsberger Park Inn by Radisson Linz