- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 4 Tage auf Geschäftsreise in diesem Linzer Hotel und lernte die Sonn- und Schattenseiten dieses Hauses kennen. Ich konnte meinen Koffer mit Garderobe etc. nur mitten im Zimmer auf zwei "Würfel" offen stehen lassen, da es weder einen Schrank für Mantel und Anzüge, noch einen Kasten mit Schubladen zur Ablage meiner Wäsche etc. gab. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe. Leider fehlt ein Kühlschrank. Es ist nicht angenehm, wenn man abends ins Foyer zum Getränkeautomat gehen muss, wenn man im Zimmer noch ein Bier trinken möchte. Das Frühstück-Buffet ist reichhaltig, der Frühstücks-Raum hat die Atmosphäre einer Werkskantine. Für eine Nacht mit wenig Gepäck ist das Haus O.K., wenn ich wieder mehrere Nächte in Linz bin, werde ich mir ein anderes Haus suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 115 |