- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte ein Upgrade auf eine Junior Suite. Als Status Kunde nach Reklamation. Obwohl im Vorfeld angemeldet. Daher bei Service nur 4 Sterne. Bereits beim letzten Aufenthalt wurde dies ignoriert. Daran muss gearbeitet werden. Zimmer schön und großzügig. Bett bequem. Alles da, was man erwartet. Sauberkeit top. Dinner gut mit freundlichem Service und fairen Preisen. Frühstück auch gut mit ordentlicher Auswahl. Personal sehr freundlich. Insgesamt auch von der Innenstadtlage ein gutes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 643 |
Lieber Thorsten, wir entschuldigen uns hiermit für die Unannehmlichkeiten, welche bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns jederzeit! Schöne Grüße, Marina Ivos Sales & Marketing Coordinator