Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Prima Stadthotel!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein neues, modernes Hotel, mitten im Zentrum von Linz und trotzdem ruhig. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade auf eine Junior-Suite im 7. OG - ganz toll (danke!). Ein sehr sauberes, modernes und funktionales Zimmer bei trotzdem gemütlicher Atmosphäre. Das beste ist die wunderbare private Terrasse - ein herrlicher Ausblick über die Altstadt und ein schönes Plätzchen in der Abendsonne. Insgesamt für einen mehrtägigen Aufenthalt in der Stadt eine echt gute Empfehlung. Leider trübt das Frühstücksbuffet etwas den Eindruck. Auswahl und Sauberkeit sind mässig, und das Personal bedürfte dringend einer Hygieneschulung. Da werden Gabeln an der Zinke aufgetischt und Kaffeetassen mit vier Fingern im Innern der Tasse aufgetragen - an mehreren Tagen gesehen - und das vor allen Gästen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Darüber hinaus tut es uns leid, dass gerade unser Frühstücksbuffet nicht Ihre vollste Zufriedenheit erreichte. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß aus Linz Sophie Hemetsberger Park Inn by Radisson Linz