Alle Bewertungen anzeigen
Julian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Vier Sterne Preis für vier Sterne Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Park Inn Linz besuche ich immer wieder gern, da es ein Hotel der kurzen Wege in der Stadt ist und die Ausstattung bezogen auf den Preis auch keine Wünsche offen lässt. Auf Grund der Größe wird es jedoch stark von Touristen frequentiert, was dann schon des öfteren zu einer Schlange am Fahrstuhl oder zu einer kantinenartigen Atmosphäre im Frühstücksraum führt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bieten das, was man für den Preis erwarten kann. Dabei sind mir auch keine Mängel aufgefallen. Siehe Foto.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten. Dies bietet alles, was bei Hotels dieser Kategorie zu erwarten ist. Dabei fehlte mir jedoch das i-Tüpfelchen, das bei anderen Hotels dann oft irgendeine Zusatzleistung ist. Z.b. einige regionale Angebote oder irgendetwas besonders frisch zubereitet. Sowas ist mir hier nicht aufgefallen. Im Gegenteil, wenn ich in einem Hotel dieses knochentrockene Rührei antreffe, das schon fast staubt, wenn man es auf den Teller legt, so ist das Frühstück für mich persönlich in der Bewertung schon (negativ) gelaufen. Entsprechend hier einige Abstriche. Ach so, dann noch... Orangensaft in Flaschen. Wie gesagt, aber nur zwei persönliche Anstoßpunkte. Sonst war wirklich alles da und das Personal hat immer schnell für frisch eingerichtete Sitzplätze gesorgt bei dem doch großen Durchsatz von Essern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentral. Alles was man sich wünscht in der Umgebung, tolle Restaurants, Kultur, Einkaufen. Die zentrale Lage geht natürlich etwas zuungunsten der Ruhe. Wer da empfindlich ist und gern bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer Richtung Innenhof buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Linz als ehemalige Kulturhauptstadt bietet alles, was sich der dementsprechend interessierte Reisende wünschen kann. Im Hotel selbst gibt es einen Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson Linz gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Linz genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie Hemetsberger Park Inn by Radisson Linz