Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
David (26-30)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zustand perfekt, tolles Personal, super Frühstück5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte die günstigste Rate gebucht, als Club Carlson Concierge Member bekam ich ein Upgrade vom Standardzimmer auf eine Junior Suite. Der Zustand meines Zimmers war hervorragend (alles ist sehr neu) und die Einrichtung ist sehr praktikabel, von der schieren Größe ganz zu schweigen (Schlafzimmer, Wohn-/Arbeitszimmer, großes Bad mit Wanne sowie WC/Dusche extra und großer Balkon). Das Frühstück (ich war an einem Samstag dort) ist reichhaltig und von guter Qualität, den Preis von 16 EUR auf jeden Fall wert. Gerne wieder, meine erste Wahl in Linz. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption, das gleichermaßen durch Gastfreundlichkeit wie durch Kompetenz glänzt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |