Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Cityhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das relativ nüchtern wirkende Hotel liegt im Zentrum von Linz und wird vor allem von Geschäftsreisenden frequentiert. Wer gerne gut und ausgefallen italienisch isst und zudem vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, dem sei das p&p restaurant am OKplatz (Oberösterreichisches Kulturhaus, 2 Häuserblöcke vom Hotel entfernt) ans Herz gelegt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nüchtern, aber zweckmäßig und sauber. Dass es keinen Kasten gab, fand ich seltsam, lässt sich aber wahrscheinlich damit erklären, dass dort niemand länger bleibt. Es gab auch keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Die Qualität der Speisen war ok. und die Vielfalt ausreichend. Besonders herausragend war es nicht. Für Alergiker gab es auf Anfrage ein paar Scheiben glutenfreies Brot und lactosefreie Milch, mehr aber auch nicht. Es gab auch eine Bar und ein Restaurant. Die Bar war relativ hochpreisig, die Auswahl groß, allerdings konnte man sich nicht verlassen, das Angegebene auch zu bekommen ("Schnaps" ist doch nicht klar sondern süß...) Das Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig nahe dem Hauptplatz und auch nicht weit vom Bahnhof. Straßenbahn und Geschäfte sind ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Linz zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Linz genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Sophie Hemetsberger Park Inn by Radisson Linz