Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes modernes Stadthotel. Internet (WLAN auf dem Zimmer) inklusive. Das Frühstück ist inklusive und im Prinzip reichhaltig. Leider ist das Personal etwas überfordert und übersieht das Nachfüllen des Frühstücksbuffets gern (das ist uns an mehreren Tagen passiert). Erst auf Nachfrage wurden das Buffet sowie die Getränke aufgefüllt. Restauranttipp ist das Hard Rock Cafe in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Einrichtung der Zimmer. Allerdings fehlte uns als Familie ein Schrank. Das Doppelzimmer war geräumig genug für ein drittes Beistellbett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und in der Lage pragmatische Lösungen zu schaffen. Bei uns war beispielsweise die Raumtemperatur im Winter zu gering, da wir mit Kleinkind unterwegs waren. Es wurde uns ein zusätzlicher elektrischer Heizkörper ins Zimmer gestellt, der eine angeheme Wärme brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. In wenigen Gehminuten ist sowohl das Stadtzentrum als auch der Hafen oder Bahnhof erreicht. Taxi kann selbstverständlich direkt im Hotel bestellt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:37