Das Park Inn in Posen ist ein Klasse Hotel, wenn man in Posen übernachten will. Es liegt sehr zentral und man ist überall recht schnell. Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es ca. 10 - 15 min. mit der Straßenbahn. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist wirklich schön. Für ein Park Inn unglaublich gut eingerichtet. Ausstattung bei mir war auch super - nichts zu bemängeln. Hatte wirklich einen guten Aufenthalt. Den einzigen Abzug den ich geben würde ist, dass auf einem unserer Handtücher ein bisschen Blut war. Sonst aber alles Klasse.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hat genügend Auswahl, dort wird sicherlich jeder fündig. Besonderes schön, war die Möglichkeit, dass man frische Waffeln machen konnte. Dort steht Waffelteig und ein Waffeleisen bereit. Wirklich Klasse Angebot. Außerdem gab es hausgemachtes polnisches Gebäck. Das fand ich auch gut.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war wirklich sehr freundlichen und Hilfsbereit. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |