Alle Bewertungen anzeigen
Kacper (36-40)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Park Inn by Radisson Poznan
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich möglicherweise nicht in der Nähe des alten Marktes, aber Sie können ihn innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Bis heute weiß ich nicht, warum wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben, eine tolle Belegung, die ich dort nicht gesehen habe. Aufgrund der Beschaffenheit des Zimmers ist das Bad auch aus offensichtlichen Gründen recht geräumig. Hotel sehr frisch, alles ist noch ganz neu. Zwei Doppelbetten, schöne Holzmöbel, Flachbildfernseher, Tee- und Kaffeeset. Kosmetik im Bad in Spendern Frühstück ganz in Ordnung, bei dem Verlust einer Frage nach Eiern, Omeletts, usw., die in der Küche hergestellt werden sollen, sollten auch regelmäßig gepresste Säfte gefragt werden, der Karottensaft ist keine Seltenheit und diese Orange wird frisch mit etwas Pappe vermischt. Preis für zwei mit Frühstück, ganz angenehm, ich habe am Tag vor meiner Ankunft in Posen ganz zufällig von dem Hotel erfahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kacper
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kacper, zunächst vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihres Posen Besuches für unser Haus entschieden haben. Das Hotel selber liegt rund 500 Meter vom Altmarkt entfernt und ist somit in der Tat, je nach gewählter Route, in kurzer Zeit erreichbar. Bezüglich des behindertengerechten Zimmers seien Sie bitte versichert, dass ich dieses entsprechend mit meinen Kollegen prüfen werde – ich freue mich jedoch, dass Ihnen das etwas geräumigere Layout und die Ausstattung zugesagt haben. Auch danke ich Ihnen für Ihre Kritik zu unserem Frühstücksangebot, welche ich gerne gemeinsam mit unserem Küchenchef aufnehmen werde. Ich hoffe sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute uns sonnige Zeit. Mit besten Grüßen Roman Riedel General Manager