- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist den Kommentaren zuvor nicht viel hinzuzufügen. Das Hotel stammt noch aus Sowjetzeiten und hat damit seine besten Zeiten bereits weit hinter sich gelassen. Eine notwendige Komplettrenovierung ist der Holiday Inn Gruppe wahrscheinlich zu teuer, obwohl sie von Nöten wäre. Die Lage direkt am Finnischen Meerbusen ist schon einzigartig mit einem hervorragenden Blick. Durch Aufschüttung und entsprechende Bebauung wird dieser allerdings in Zukunft stark eingeschränkt. Spätestens dann verliert das Hotel auch seinen letzten Vorteil. Die Zimmer sind noch einigermaßen akzeptabel, wenngleich die Matrazen extrem weich sind. Das Frühstüch ist zwar vielfältig, die Qualität läßt aber schwer zu wünschen. Kantinencharakter. Die Lobby erinnert eher an ein Kongresszentrum. Die Rezeption ist unterbesetzt und Wartezeiten unvermeidlich. Die Servicefreundlichkeit aus Sowjetzeiten läßt grüßen. Mit 4-Sternen ist dieses Hotel absolut überbewertet. Da gibt es in St. Petersburg wahrscheinlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |