- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist riesig und mein Zimmer war bestimmt seit 20 Jahren nicht renoviert. Die Tagesdecke auf dem Bett war verschmutzt u. a. mit einem Blutfleck. Im Bad gab es keine Klobürste und keinen Fön, die Fenster waren undicht. Auf der Visitenkarte der Hotelmanagerin Vasileva waren 4 Sterne für das Hotel abgebildet. Also ich hätte nicht mal Einen vergeben. Wir mussten das Zimmer im Voraus über eine USA-Bank bezahlen, die sich dafür Gebühren abzweigte. Diese Summe sollten wir dann nachzahlen. Auf meinen Beschwerdebrief über die oben genannten Dinge und Ihrer 4 Sterne gab es keine Antwort... Auch die Lage ist sehr, sehr unkonfortabel. Man kann eigentlich nur mit dem Taxi fahren, da man bis zur Metro über 20 min. benötigt. Für diesen ganzen Service muss man aber wie in einem 4-Sterne-Hotel bezahlen. Ich empfehle lieber im Hotel Otjabrskaja abzusteigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |