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Evelyn & Rudi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Allergiker - Albtraum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechendes Gebäude. Schöne Lobby mit nettem Kinderbereich. Freundlicher Empfang. Gute Sprachkenntnisse an der Rezeption. Bademantelgang in die Therme. Das sind die Aktiva der Unterkunft. Spätestens wenn sie im Zimmer den verdreckten Teppichboden sehen, wissen sie, dass die Zeiten wo dieses Haus 4 Sterne verdient hätte, lange vorbei sind. Da auch die Gänge des Hotelkomplexes mit "uralt" Teppichböden ausgekleidet sind, wird Allergikern dringend vom Besuch abgeraten. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Einmal wurde überhaupt nicht gereinigt. Als wir die Rezeption um Reinigung während des Abendessens ersuchten, blieb der volle Mistsack mitten im Zimmer (als Mahnung die Reinigungskräfte nicht zu kritisieren?) zurück. Das Essen war so fett wie einfallslos. Wir waren schon in mehreren ungarischen 4 Sterne Häusern und wurden dort wesentlich besser versorgt. Die Buffet-Zusammenstellung glich dem SB-Restaurant in der Therme. Auch beim Frühstück war vom 4 Sterne Standard nichts zu bemerken. Das Restaurant gleicht einer Kantine, die Kleiderordnung mit kurzer Hose und Badeschlapfen scheint das Personal nicht mehr zu kümmern. Das einzige das an 4 Sterne erinnerte waren die Getränkepreise. Sie waren in etwa doppelt so hoch wie in der Therme.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn & Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Evelyn und Rudi Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Unser Restaurantchef versucht immer ein abwechslungsreiches Auswahl bei dem Buffetabendessen zusammenstellen, aber er soll auch viele Vorschrifte von der Hotelkette Carlson Rezidor berücksichtigen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth