- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorab möchte ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle stimmt. Zuviel sollte man sich aber nicht erwarten, da das Hotel keinesfalls dem einen 4-Stern Hotel entspricht. Das Hotel ansich ist schön und modern eingerichtet. Zimmer: Das Zimmer ist geräumig und nett ausgestattet. Von Sauberkeit kann leider keine Rede sein. Geputzt wird sehr schlecht bis gar nicht. Der Bettüberzug hatte von Beginn an Flecken. Wurde aber nach Reklamation unverzüglich getauscht. Der Teppich ist total verschmutzt. Es wurde weder gesaugt noch aufgewaschen. Es wurden zu wenige Bade- und Handtücher zur Verfügung gestellt. 3 Personen (nur 2 Badetücher+2Handtücher). Erst nach der 2 Reklamation wurden uns noch welche gebracht. Bei der Buchung haben wir bekannt gegeben, dass wir für unsere 2 Jährige Tochter ein Babybett benötigen, welches uns auch bestätigt und zugesagt wurde. Im Zimmer stand dann ein ganz normales Beistellbett. Nach Reklamation bei der Rezeption wurde uns dann endlich das richtige "Gitterbett" ins Zimmer gestellt. Es empfiehlt sich jedenfalls bei Anreise mit Kleinkindern ein Reisegitterbett mitzubringen. Das Bett welches uns vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde hat extrem gewackelt und man musste Angst haben das es jedem Moment zusammen bricht. Essen: Das essen war lecker aber eine große Auswahl gibt es beim Abendbuffet leider nicht. Desserts gibt es jeden Tag die selben. Leider keine Abwechslung. Therme: Die Therme ist wohl ein schlechter Scherz. Total überfüllt, alles abgenutzt und extrem schmutzig. Das Wasser schmutzig. Mistkübel muss man suchen. Die Fugen im Becken fast zur Gänze weg, sodass die Kanten der Fliesen extrem scharf sind. Die Wege zum gehen sind extrem nass und ständig rutschig. Die Kandine in der Therme ist absolut ekelhaft und für das was man geboten bekommt überteuert. Fazit: Wir werden weder das Hotel noch die Therme ein 2. mal Besuchen! Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid dass Sie schlechte Erfahrungen hatten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Sie, Ihre Familie und Kind sind jederzeit auch herzlich willkommen. Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote! Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team