Das Hotel mit all inklusive ist eine Katastrophe. Das Essen ist kaum genießbar oft kalt. Kaffee schmeckt nicht. Sauberkeit Ist nicht gegeben. Personal Ist freundlich.
Standard. Es wird kaum geputzt.
Massenabfertigung. Kaltes eseen. Sehr laut im Speisesaal
Service Ist OK wenn man es anspricht.
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Gute Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt und unser All-Inclusive-Angebot eine derartige Enttäuschung für Sie waren. Ihre Erfahrung, insbesondere bezüglich der Qualität und Temperatur der Speisen sowie der Sauberkeit, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch und unseren Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Mängel. Wir sind froh, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben konnten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth


