Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub, aber mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, die Auswahl am Buffet sehr gut. Nettes und sehr bemühtes Personal. Sauberkeit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung, an den Badezimmern könnte gearbeitet werden. Fugen teilweise schimmelig, Armaturen verkalkt. Balkontüre ließ sich nicht kippen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichliche Auswahl beim Buffett


    Service
  • Gut
  • Personal beim Service sehr freundlich, Zimmerpersonal könnte gründlicher arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren schon öfter vor Ort und mussten dieses Mal verwundert feststellen, dass der Sportbereich mit dem 25-Meter-Becken jetzt erst um 9 Uhr öffnet. Früher konnte man über den Straßenzugang schon um 7 Uhr rein, von der Hotelseite um 8 Uhr. Für uns als Frühaufsteher eine klare Verschlechterung. Die zweite Überraschung erlebte ich, als ich im Fitnesscenter trainieren wollte. Früher war der Zugang im Preis inbegriffen, dieses Mal sollte ich ein Ticket an der Anmeldung kaufen. Da ich kein Geld eingesteckt hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Man sollte annehmen, dass Angebote ständig verbessert werden, hier ist es leider ein Schritt in die falsche Richtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsen, Réka Horváth