- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, die Auswahl am Buffet sehr gut. Nettes und sehr bemühtes Personal. Sauberkeit ok.
Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung, an den Badezimmern könnte gearbeitet werden. Fugen teilweise schimmelig, Armaturen verkalkt. Balkontüre ließ sich nicht kippen.
Reichliche Auswahl beim Buffett
Personal beim Service sehr freundlich, Zimmerpersonal könnte gründlicher arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren schon öfter vor Ort und mussten dieses Mal verwundert feststellen, dass der Sportbereich mit dem 25-Meter-Becken jetzt erst um 9 Uhr öffnet. Früher konnte man über den Straßenzugang schon um 7 Uhr rein, von der Hotelseite um 8 Uhr. Für uns als Frühaufsteher eine klare Verschlechterung. Die zweite Überraschung erlebte ich, als ich im Fitnesscenter trainieren wollte. Früher war der Zugang im Preis inbegriffen, dieses Mal sollte ich ein Ticket an der Anmeldung kaufen. Da ich kein Geld eingesteckt hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Man sollte annehmen, dass Angebote ständig verbessert werden, hier ist es leider ein Schritt in die falsche Richtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
LIebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsen, Réka Horváth