- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das große Hotel ist direkt mit der Therme verbunden. Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sind groß. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Es gibt Frühstück oder Halbpension. In der Bar kann man aber auch a la carte essen. Wenn man nicht allzu große Ansprüche hat, kann man preiswert wellnessen oder einen günstigen Urlaub mit Kindern machen. Für Kinder ist es im Sommer sicher spannender. Neben dem Rutschenangebot im Außenbereich gibts nebenan einen Kletterpark und einen Reitstall.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Kasten mit Safe und Flat-TV. W-lan hat nicht funktioniert. Gitterbett wurde zur Verfügung gestellt. Sauberkeit hätte besser sein können. Vor allem im Bad/Klo.
Der Speisesaal ist groß und dementsprechend laut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Das Abendbuffet wirkt eher lieblos und bietet keine Geschmackshighlights. Schade, die ungarische Küche wäre eigentlich sehr lecker. Ich würde keine Halbpension mehr buchen.
Die Rezeption ist freundlich. Auch das Servicepersonal im Restaurant war i.o. Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Es ist definitiv nicht so sauber wie es sein sollte. Einmal waren wir noch im Zimmer als die Zimmerreinigung kam. Wir baten um späteres Putzen. Darauf wurde leider dann ganz vergessen. Für uns war das nicht tragisch, aber ich habe eine Beschwerde an der Rezeption eines anderen Gastes gehört. Das kommt offenbar häufiger vor. Das sollte nicht passieren.
Direkt mit der Therme verbunden. In der nähe befindet sich auch ein Park mit See zum Spazieren. Lidl Supermarkt in Gehdistanz. Pferdestall und Kletterpark quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das große plus des Hotels ist die Verbindung zur Therme. Die Therme selbst ist in die Jahre gekommen. Da sollten einige Dinge besser instand gehalten werden. Der Familienbereich ist neuer und schön gestaltet. Leider wachsen stellenweise Algen und Schimmel auf den Fliesen und vor allem im Überlauf. Die Lufttemperatur ist schon sehr warm, überhaupt wenn die Sonne durchs Glasdach scheint. Das Babyangebot ist in Ordnung, kann sich aber mit österreichischen Babythermen nicht messen. Das Angebot für größere Kinder ist gut. Vor allem im Outdoorbereich kommen diese im Sommer auf ihre Kosten. Leider gibt es keine geraden Liegen, was vor allem mit Baby unangenehm ist. Zum Glück darf man den eigenen Kinderwagen mitnehmen. Ganz ohne Reifenschutz - sowas gibts wohl auch nur in Ungarn. Großes Massage und Beautyangebot zu moderaten Preisen. Speiseangebot in der Therme groß und i.o. Jedoch mit wenig gesunden Alternativen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geerte Frau Natascha, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen. Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen