Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal und schlechtem Service: - Zimmer extrem hellhörig, Matratzen viel zu hart - Hotel stellt keine Handtücher und keine Badetasche für die Therme zur Verfügung! Man muss also Handtücher mitbringen oder vor Ort welche kaufen - Vom Personal wird man mit wenigen Ausnahmen wie ein ungebetener Gast behandelt. Sehr unangenehm! - Die Preise an der Hotelbar sind völlig überzogen, Abzocke! - das Ambiente des Speisesaals und die Qualität der Speisen erinnern an eine Kantine. Laut und hektisch. Bezeichnend, bei der Abreise hat kein Mensch danach gefragt, ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig, wenn im Nebenzimmer jemand hustet glaubt man er sitzt auf der Bettkante.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Eintöpfe und Gulasch in verschiedenen Variationen liebt, ist hier sicherlich gut ausgehoben. Alle anderen werden mit der einfachen und sich immer wiederholenden Verpflegung keine Freude haben. Wobei die Suppen noch das Beste waren


    Service
  • Schlecht
  • Personal generell sehr unwillig und gelangweilt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Zugang zur Therme. Sonst gibt es hier absolut nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kommt schließlich wegen der Therme hierher und sonst gibt es auch nichts anderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlicehn Grüssen, Réka Horváth