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Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert, wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut, dass wir nur 1 Nacht geblieben sind. Das Hotel hat definitiv einige Sterne zuviel. Am schlimmsten fanden wir die hygienischen Zustände. Frisch eingecheckt erwartet man sich einfach nur ein saubers Zimmer. Das Familienzimmer ist relativ geräumig, jedoch denkt man dass die vorigen Gäste noch im Zimmer wohnen. Dreck und Staub braucht man nicht suchen den findet man so auch. Die Duschtasse haben wir barfuß nicht betreten weil Schimmel und Schmutz überall war. Die Betttücher waren mit Blutflecken und Dreck überhäuft. Die Herrschaften an der Rezeption waren unfreundlich und nicht kompetent. Wir hatten einen Gutschein, deshalb sind wir dorthin gefahren und beim Auschecken hat der Herr an der Rezeption ihn nicht akzeptiert trotz Gültigkeit. Jetzt mussten wir bezahlen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Hotelbox Gutschein Verkäufer hätte das Hotel den Gutschein einlösen müssen. Also hartnäckig sein wenn jemand einen Gutschein einlösen will und das Hotel sich weigert. Ein Lob geben wir an die Küche und Buffett. War frisch und hat gut geschmeckt. Für eine internationale Hotelkette fehlt es in diesem Hotel an einigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth