- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Park Inn Hotel entspricht leider überhaupt keinem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen sowie das Frühstück lassen zu wünschen übrig! Keine Auswahlmöglichkeiten, jeden Tag ähnliche Speisen und Zutaten vom Frühstück findet man ebenfalls im Abendessen. Die Speisen sind meistens geschmacklos und kalt, Geschirr wird vom Personal nur abgeräumt wenn man es auftürmt und offensichtlich am Tischrand plaziert. Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht eher einer Bahnhofshalle als einem 4 Sterne Hotel, es ist alles sehr laut und ungemütlich. Das Zimmer und die Sauberkeit in dem Hotel waren in Ordnung, auch die Therme war ok und ist ein Paradies für Kinder. Wer allerdings Ruhe und Erholung im Urlaub sucht ist hier auf jeden Fall an der falschen Adresse. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht und verfügte auch über gute Deutschkenntnisse. Die restlichen Mitarbeiter hatten teilweise überhaupt keine Deutschkenntnisse und bei manchen fehlte auch die nötige Freundlichkeit. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das Hotel für Personen die sich den Service und die Atmosphäre eines 4 Sterne Hotels wünschen nicht empfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden uns mehr um dem Service im Restaurant kümmern. . Es tut uns leid dass Sie schlechte Erfahrungen hatten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote! Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team