Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Preis - Leistung OK
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2 Nächte ohne Handtuchwechsel (lagen genauso am Boden wie von uns zurückgelassen), Bett schlampig bis gar nicht gemacht, wer genau schaut wird Flecken am Teppich und Schmutz finden, aber für den Preis war es schon OK - wer mehr will muss auch mehr zahlen! Essen (Buffet) echt toll !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rorbert, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte über unser Restaurant zu lesen. Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir danken auch für die konstruktive Kritik, werden es auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen und mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Natürlich versuchen wir alles um die maximale Sauberkeit des Zimmers zu sichern und möchten uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns nochmals eine Chance geben und Ihre nächste Aufenthalt wird perfekt in unserem Hotel! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team und Krisztina Hamar, DOSR