- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 Nächte ohne Handtuchwechsel (lagen genauso am Boden wie von uns zurückgelassen), Bett schlampig bis gar nicht gemacht, wer genau schaut wird Flecken am Teppich und Schmutz finden, aber für den Preis war es schon OK - wer mehr will muss auch mehr zahlen! Essen (Buffet) echt toll !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rorbert, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte über unser Restaurant zu lesen. Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir danken auch für die konstruktive Kritik, werden es auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen und mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Natürlich versuchen wir alles um die maximale Sauberkeit des Zimmers zu sichern und möchten uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns nochmals eine Chance geben und Ihre nächste Aufenthalt wird perfekt in unserem Hotel! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team und Krisztina Hamar, DOSR