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Sauber (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit, Essen unter jeder Kritik!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer und Bad bei Ankunft Haare, Schmutz und Staub am Boden und im Kasten. Essen ist genügend habe schon in Kantinen bessere Qualität genossen. Es hat Personen gegeben denen es scheinbar gemundet hat aber die haben nicht gegessen sondern gefressen. Jeder der aus Österreich kommt wird entäuscht sein. Aber nachdem Kommentaren hab wir in Österreich auch nicht wirklich Ansprüche. Habe in Fremdenzimmer viel bessere Qualität gehabt. Also jeder hat seine Meinung ist auch gut. Das Park inn in Sarvar ist eher für die Personen die viel Wert auf Schmutz und gutes Fressen wert legen. Für mich und meine Frau ist gutes Essen und Sauberkeit wichtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sauebr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber unser Hotel zu berichten. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen erwähnten Problemen gekommen ist. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und an eintsprechende erhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Service ueberzeugen koennen. Mit freundlicen Grüssen, Réka Horváth