- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tut mir leid,aber mit jedem Jahr lässt die Qualität dieses Hotels nach,denn wir waren vor ca 7 Jahren da,da waren es 5 Sterne,jetzt sind es ca.3.Insgesamt sind wir das 6mal da aber die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig,es dauert genau 3 min.dann kommt das nächste Zimmer.Es wird nur die Decke aufgeschlagen,aber kein Leintuch gerichtet,wir waren im Zimmer Nr.254.Die Balkontüre konnte nicht gerichtet werden (konnte nicht kippen)auch der Vorhang lies sich nicht schieben. Schade waren immer sehr zufrieden,aber jetzt müssen wir überlegen nochmals zu kommen.Das Essen solala.LEIDER Mehr Personal für die Zimmer und die Reparaturen sollten schneller erledigt werden,denn ich habe es 3 mal bei der Rezeption gemeldet,bis jemand kam. W-Lan funktioniert selten.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Unsere Putzfrau bei Zimmer 254 brauchte für 1 Zimmer 3 min. Staubsauger war nie im Einsatz,habe sie getestet,leider.
Das Essen war früher viel besser,aber jeder einen anderen Geschmack. Für mich war alles viel zu fett und sah nicht sehr appetitlich aus.Schade
Insgesamt waren sie sehr freundlich,leider ist das andere alles nicht gut.Mit beschwerden kann man nicht umgehen.
Die Lage ist vollkommen in Ordnung,man kann schön Spazieren gehen und auch in den Ort Sarvar.gefällt uns sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Poollandschaft,könnte es auch etwas mehr Sauberkeit geben, Aber die Behandlungen sind dafür sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sorg Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sorg Christine,, Vielen Dank für Ihre Kommentar.. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Nächste mal Bitte sagen Sie uns sofort,wenn Sie mit unseren Kollegen Problem haben. Wir renovieren unsere Zimmer standing und wir versuchen alle Probleme zu lösen. Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth