Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Thermenhotel mit All Inclusive Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Park-Inn Hotel für ein entspanntes Thermenwochenende in Ungarn mit viel gutem Essen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer, für jeden ist ein Bademantel und Thermenhandtuch vorhanden. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen finden in Buffetform im Restaurant statt. Das Restaurant darf man nicht in Badebekleidung oder Bademantel betreten. Es gibt eine gute Speisen- und Getränkeauswahl. Vormittags- und Nachmittagsjause finden in der Aula neben dem Eingangsbereich des Hotels statt. Hier darf man auch im Bademantel sitzen. Nachmittags gibt es eine Pfannkuchenmaschine, bei der allerdings immer eine Anstellschlange entsteht, weil manche Gäste/Kinder übermäßig viele Pfannkuchen konsumieren. Wasser mit und ohne Kohlensäure gibt es rund um die Uhr in einem Kühlschrank.


    Service
  • Gut
  • Alles ok, nur beim Check-Out an der Rezeption um 12 Uhr hat sich eine lange Anstellschlange gebildet. Also besser 30min früher an der Rezeption bezahlen und aus-checken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch einen Bademantelgang mit der Therme verbunden. Im Winter bietet die sonstige Umgebung nicht viel, wir wollten aber auch nur die Therme besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur die Therme genossen. Mit der Therme waren wir sehr zufrieden. Als Hotelgast darf man morgens vor den Tagesgästen in die Therme und das war die schönste Zeit im Wasser. Es gab auch Aquagymnastik mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dass euch unser Haus gefallen hat und dass ihr euch wohl gefühlt habt. Wir hoffe euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Réka Horváth