- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und die Qualität hat leider nachgelassen. Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses ist es aber nach wie vor zu empfehlen. Man muß halt Abstriche in Kauf nehmen.
Die Zimmer sind eher klein und weisen bereits Gebrauchsspuren auf (schwarze Fahrer auf weißen Wänden, Badezimmer Fliesenfugen verschmutzt). Leider fanden wir auch jede Menge fremder Haare auf unseren Polstern wieder. Und als wir ein Sofa verrückten, haben wir ein wenig Mist entdeckt (zerrissene Plastiksackerl).
Das Abendessen ist eher eintönig und geschmacklos, dagegen ist das Frühstück recht lecker. Das Obst ist leider immer zu unreif. Mit einer westlichen 4 Sterne Gastronomie hat das Restaurant leider nur wenig zu tun. Ungarische Küche ist zwar vorhanden aber schmeckt genauso unausgegoren und herzlos.
Die Belegschaft ist sehr bemüht. Man hilft, wo man kann. Aber man reißt sich keinen "Haxen" aus.
Das Hotel liegt nahe der österreichischen Grenze in der schönen ungarischen Kleinstadt Sarvar. Die angrenzende Therme ist mit einem Verbindungsgang verbunden, der aber leider nicht sonderlich beheizt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme im Innenbereich hat schon bessere Tage erlebt. Bei uns war es komplett voll. Vor den Becken stapelten sich die Badeschlapfen und leider auch ebensoviele "Wuckerl" von Socken, was wirklich grausig war. In den seichten Fußwaschbecken vor den Thermalbecken, wo man durchgehen soll, um den Schmutz abzuwaschen, tummelten sich allerhand undefinierbare wie grausige Dinge. Wir haben es tunlichst vermieden, dort hineinzusteigen. Die Luft im Kinderbereicht mit den Rutschen hat einen eigenartigen Käsegeruch und wir mussten 3 mal hinfahren um endlich zu entdecken, woher der kam. Jedesmal waren wir nämlich alle verwundert, dass wir keinerlei Hornhaut mehr an den Füßen hatten. Die Fliesen in den Becken (speziell im Wellenbecken und bei den Rutschen) sind auf der Oberseite so rau, dass hier sämtlicher "Käse" abgerubbelt wird. Und das bemerkt man dann durch den unangenehmen Geruch. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir hier nicht mehr hinfahren werden. Schade trozdem! Im Hotelbereich bei der Bar stehen Kinderspielgeräte herum, wo man Münzen einwerfen muss. Leider funktionierten gleich 2 von diesen Geräten nur soweit, als dass man Geld hineinwarf aber nicht passierte. Bei der Rezeption war man aber so fair und hat die Münzen wieder herausgegeben, ohne nachzuprüfen. Ich habe angeregt, die defekten Geräte abzuschalten, was aber nicht beherzigt wurde. In der Bar werden leckere Cocktails angeboten. Doch leider ist seit 5 Jahren die Minze dedesmal aus, wenn wir dort sind und so gibt es keinen Mojito. Wir vermuten stark, dass es gewiße Cocktails ausschließlich auf der Karte aber nie zu haben gibt. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir werden uns stärker auf eine eingehende Schulung im Kundenservice konzentrieren, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth