Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wenn restauriert wird sicher wieder ein Tophotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer 106 - Haare am Boden des Sanitärraumes, WC-Brille gebrochen, Brausehalterung vorm herausbrechen, Brauseschlauch kaputt. Trotz Urgenz am Anreisetag bei der Rezeption bis zur Abreise keine Reaktion. Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts des doch etwas heruntergekommen Zustandes der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Hotel verdient sicher keine 4 Sterne mehr. Waren schon ca 4 x im Hotel Park Inn. Das war aber nach der Eröffnung. Damals ein Superhotel. Nicht mehr zu vergleichen mit heute


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird nichts renoviert. Teppiche voll Flecken.Kaputte WC-Brille, Brausehalterung vor dem herausfallen, Brauseschlauch kaputt, Haare am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man um 20.00 Uhr zum Abendessen geht sind mache Gerichte nicht mehr verfügbar. Es schaut bei den einzelnen Stationen schon sehr unschön aus.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Behebung der Mängel guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles in der Nähe und gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz , Vielen Dank für Ihre Kommentar.. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Nächste mal Bitte sagen Sie uns sofort,wenn Sie mit unseren Kollegen Problem haben. Wir renovieren unsere Zimmer standing und wir versuchen alle Probleme zu lösen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth